Die Freiwillige Feuerwehr Amendingen sucht immer neue Mitglieder.

Du hast Interesse an Technik, Kameradschaft und willst anderen Mitmenschen in schwierigen Lagen helfen? Dann melde dich doch einfach bei uns! Unsere Kontaktdaten findest Du hier oder Du kommst ganz einfach an einem Montagabend (unsere Dienste beginnen immer um 19:30 Uhr) im neuen Feuerwehrhaus Amendingen in der Donaustrasse 111 vorbei.

Du kannst aus privaten, beruflichen oder gesundheitlichen Gründen keinen aktiven Feuerwehrdienst leisten, möchtest aber dennoch Teil der Feuerwehr Amendingen werden? Kein Problem!
Der Feuerwehrverein bietet die Möglichkeit einer Fördermitgliedschaft an. Der Jahresbeitrag beträgt dabei nur fünfzehn Euro.

Interesse? Fülle einfach das Anmeldeformular mitsamt der Datenschutzbestimmung aus und senden es an nachfolgende Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Amendingen e.V.
Markus Döhl
Donaustrasse 111
87700 Memmingen/Amendingen

Ist dir noch etwas unklar oder sind noch Fragen offen? Melde dich einfach bei uns. Wir freuen auf dich!