Dez 182017
 
Einsatz Nr: 67 Alarmstufe: B BMA
Einsatzzeit: 18.12.2017, 18:3o Uhr Einsatzart: Brandmeldeanlage
Einsatzort: Amendingen, Dr.-Karl-Lenz-Str. Alarmierung über: Meldeempfänger
Alarmierte Schleifen:      
Dienststellenschleife (21903/21904)  
Gruppenschleife 1 (21901/21902)  
Gruppenschleife 2 (21891)    
Vollalarmschleife (21891 S)    
Der letzte Einsatz für dieses Jahr sollte uns nochmal zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage
in einem Industriebetrieb führen. Der Rauchmelder wurde durch Zigarettenrauch ausgelöst.
Nach der Erkundung gab es somit nichts weiter für uns zu tun. Nach der Rückstellung der
Anlage konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.
Einsatzbilder/Externe Berichte: leider nicht vorhanden.
Fahrzeuge: TLF 16/25, LF 8-TS Einsatzkräfte: 11
weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst

 

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)