Nov 182017
 
Einsatz Nr: 64 Alarmstufe: THL 1
Einsatzzeit: 18.11.2017, 18:48 Uhr Einsatzart: Person in Wohnung
Einsatzort: Amendingen, Buxheimer Str. Alarmierung über: Meldeempfänger
Alarmierte Schleifen:      
Dienststellenschleife (21903/21904)  
Gruppenschleife 1 (21901/21902)  
Gruppenschleife 2 (21891)    
Vollalarmschleife (21891 S)    
Zusammen mit der Feuerwehr Memmingen wurden wir zu einer Wohnungsöffnung gerufen.
Nachbarn hatten Brandgeruch festgestellt, es war jedoch unklar ob der Bewohner Zuhause ist
oder aus einem anderen Grund die Wohnungstüre nicht öffnen konnte. Nach unserem Eintreffen
hatte der Bewohner die Wohnungstüre jedoch selbständig geöffnet. Er hatte Essen auf dem Herd
vergessen, deswegen der Brandgeruch. Es war kein Eingreifen von unserer Seite aus notwendig.
Einsatzbilder/Externe Berichte: leider nicht vorhanden.
Fahrzeuge: TLF 16/25 Einsatzkräfte: 8
weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst, Feuerwehr Memmingen

 

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)