Archiv

 

Einsatzarchiv

Eine Auflistung unserer Einsätze seit dem Jahr 2013 finden Sie hier:

Im Jahr 2013 hatten wir insgesamt 48 Einsätze (15 Brand, 14 technische Hilfeleistung, 19 Fehlalarme). Insgesamt war das Jahr 2013 vom Einsatzaufkommen ein etwas schwächeres Jahr.

Einsätze 2013 (Klick)

Im Jahr 2014 hatten wir insgesamt 51 Einsätze (8 Brand, 23 technische Hilfeleistung, 20 Fehlalarme). Insgesamt war das Jahr 2014 ein eher “normales” Einsatzjahr. Der Schwerpunkt lag
dieses Jahr eher auf THL (Technische Hilfeleistung).

Einsätze 2014 (Klick)

Das Jahr 2015 war für uns ein neues Rekordjahr. Mit insgesamt 59 Einsätzen (12 Brand, 21 technische Hilfeleistungen, 25 Fehlalarme und 1 Gefahrgut) hatten wir im Durchschnitt 1,1 Einsätze
pro Woche. Technische Hilfeleistung und Fehlalarme haben uns am meisten beschäftigt.

Einsätze 2015 (Klick)

Nach 2015 brachte uns das Jahr 2016 mit insgesamt 63 Einsätzen wieder neue Rekordeinsatzzahlen.
Erneut ein Beweis, wie dringend Notwendig der Neubau für die Freiwillige Feuerwehr Amendingen ist.

Einsätze 2016 (Klick)

 Posted by at 23:47