Jul 232017
 
Einsatz Nr: 27 Alarmstufe: B 2
Einsatzzeit: 21.07.2017, 07:25 Uhr Einsatzart: Brand PKW
Einsatzort: Amendingen, Kiryat-Shmona-Straße Alarmierung über: Meldeempfänger
Alarmierte Schleifen:
Dienststellenschleife (21903/21904)
Gruppenschleife 1 (21901/21902)
Gruppenschleife 2 (21891)
Vollalarmschleife (21891 S)
Ein PKW wurde auf einem Parkplatz abgestellt. Nach ein paar Minuten fing das Fahrzeug an zu rauchen und im Motorraum entwickelte sich ein Brand. Bei unserem Eintreffen stand der Motorraum bereits in Vollbrand und auch im inneren des Fahrgastraumes hatten sich die ersten Flammen ausgebreitet. Unter Atemschutz wurde der PKW von uns abgelöscht. Hierzu war auch der Einsatz von Schwerschaum notwendig. Um ein Wiederaufflammen zu verhindern, legten wir noch Mittelschaum über den Motorraum und in den Innenraum.
Einsatzbilder/Externe Berichte:

 

Fahrzeuge: TLF 16/25, LF 8-TS Einsatzkräfte: 13
weitere Kräfte: Polizei

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)