Jan 112017
 
Einsatz Nr: 04 Alarmstufe: B  BMA
Einsatzzeit: 11.01.2017, 09:32 Uhr Einsatzart: Brandmeldeanlage
Einsatzort: Amendingen, Fraunhoferstraße Alarmierung über: Meldeempfänger
Alarmierte Schleifen:      
Dienststellenschleife (21903/21904) Gruener-Haken-50x50-pix  
Gruppenschleife 1 (21901/21902)  Gruener-Haken-50x50-pix  
Gruppenschleife 2 (21891)    
Vollalarmschleife (21891 S)    
Erneut wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Gewerbegebiet gerufen. In der Metzgerei
eines Einkaufzentrums war im Ofen etwas verbrannt. Beim lüften löste dann der Rauchmelder im Gang
aus, wodurch wir wiederrum alarmiert wurden. Nach der Kontrolle konnten wir die Einsatzstelle nach
ca. 20 Minuten wieder verlassen.
Einsatzbilder/Externe Berichte: leider nicht vorhanden
Fahrzeuge: TLF 16/25, LF 8-TS Einsatzkräfte: 8 + 2 Bereitschaft
weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst

 

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)